Ausstatter 1.Mannschaft Saison 2021/22

Crowdfunding Jugend

Crowdfunding_2024

Unser Crowdfunding ist gestartet
Spendet, macht Werbung,  teilt den Link, erzählt vom Projekt! Jeder hilft, denn #vieleschaffenmehrHelft mit, unterstützt unsere Jugend und damit die Zukunft unseres Vereins!!!
Weitere Infos erhalten ihr unter:

Neue Trikots B-Jugend

Als Dankeschön für den neuen Trikotsatz unserer B-Jugend, überreichten unser Jugendvorsitzender Enrique Sattler und Trainer Florian Haase sowie die gesamte Mannschaft, ein eingerahmtes Trikot, mit allen Unterschriften der Spieler an Valerio Rizzato (Geschäftsführer) und Stefan Weinsheimer (Betriebsleiter) der Firma CNC-Technik Rizzato aus Hermesdorf.
Vielen Dank nochmals an die Firma CNC-Technik Rizzato

B-Jugend_23-24_4

B-Jugend_23-24_3

Weihnachtsmarkt 2023

Aufstieg in die Kreisliga B

Unsere 1.Mannschaft steigt in die Kreisliga B auf!

Nach einer ordentlichen Saison, ist dieser Aufstieg mehr wie verdient! Macht weiter so Jungs!

Aufstieg KreisligaB

2. Mannschaft Saison 2023/24