5 Neuzugänge in der 1.Mannschaft

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt

5 Neuzugaenge Winter 22-23
v.l.n.r.: Malte Vindice, Alexander Ewert, Dennis Jaques, Jan Tomm, William Janzen

Wir sind froh über unsere 5 Neuzugänge, diese werden alle eine wichtige Rolle in der Kaderplanung haben.

Äußerst erfreulich ist es, dass wir diese 5 Spieler auf verschiedenen Positionen einsetzen können und das den gesunden Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft antreibt.

Mit Malte Vindice (19 Jahre alt, von der SpVgg Hurst-Rosbach, Kreisliga A) haben wir einen sehr jungen talentierten Spieler gewinnen können.  Bei Alexander Ewert (SSV Homburg-Nümbrecht II, Kreisliga A) und Dennis Jaques (SV Eintracht Kleusheim, Kreisliga A, Kreis Olpe) sind wir zuversichtlich, dass gerade diese beiden mit Ihrer Erfahrung die jüngeren Spieler motivieren und führen können! Alexander wird uns, berufsbedingt leider erst ab ca. April zur Verfügung stehen. Jan Tomm (24 Jahre alt) (zuletzt FV Wiehl II) steigt nach einer ca.2-jährigen Verletzungspause wieder im Fußball ein, William Janzen (22 Jahre alt) zuvor nicht im Fußballverein gemeldet, schließt sich uns ebenfalls an.

• Zugriffe: 345
  • Zugriffe: 343